Godsmack am 18.6. in der Rockhal

godsmack

Seit nun mehr 20 Jahren begeistert das Bostoner Quartett Godsmack mit seinem Mix aus Heavy Metal, Grunge und Alternative-Rock! Auf ihrer Wolrd-Tour haben sie ihr neues Album “1000hp” im Gepäck und lassen es so richtig krachen. Wer von den deutschen Fans nicht die Möglichkeit hatte, ihre beiden Festival-Shows miterleben zu dürfen, kann sie noch am Donnerstag, den 18. Juni 2015, in der Rockhal in Luxembourg live sehen.

Godsmack 1000hpDie Band wurde im Jahre 1995 gegründet und steht bei Republic Records unter Vertrag. Die Diskographie von Godsmack umfasst fünf Studioalben, eine EP, drei DVDs und ein Best-of-Album. Weltweit haben Godsmack mehr als 19 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde bislang vier Mal für einen Grammy Award nominiert, konnten jedoch nie einen Preis gewinnen. Die Musik der Band ist eine Mischung aus rifforientiertem, hartem Rock und Metal.

Tickets unter Godsmack | Rockhal

Das könnte Dich auch interessieren …