Kammgarn Kaiserslautern: Megaherz auf “Zombieland”-Tour am 10.04.2015

Mit ihrem neuen Album “Zombieland” (Napalm Records) und mächtig Power kommen MEGAHERZ am 10.04. 2015 nach Kaiserlautern in die Kammgarn. Die Mitbegründer der Neuen Deutschen Härte (NDH,) die mit ihrem Song “Himmelsstürmer” auch in die Media Control Charts stürmten, werden es im Südwesten der Republik auch “Unter Strom” krachen lassen. Die neue Platte der Zombiejäger rund um Frontmann Alex „Lex“ Wohnhaas verspricht so einiges: Von brachialen Riffs über mitreißende Lines wird wohl eine breite Varianz im MEGAHERZ typischen Stil mit dabei sein.

Megaherz Zombieland

MEGAHERZ sind seit 22 noch voll – und  jetzt stärker als zuvor – da und beweisen mit “Zombieland”, dass sie noch immer zu den aufregendsten und führenden Bands der NDH zählen!

Alexander “Lex” Wohnhaas, voc; Christian “X-t” Bystron, g
Werner “Wenz” Weninger, b; Jürgen “Bam Bam” Wiehler, d
Christoph “Chris” Klinke, g

Karten gibt es unter www.kammgarn.de

http://www.megaherz.de

Das könnte Dich auch interessieren …