Clawfinger kommen mit neuem Material in den Schlachthof Wiesbaden

Nach einigen Jahren des Schweigens meldeten sich Clawfinger aus dem schönen Stockholm vor zwei Jahren mir einer neuen Single zurück. “Save Our Souls” hieß das Stück – und es machte genau da weiter, wo die Schweden zuletzt aufgehört hatten. Bei kompromisslosem Crossover, der nie seinen kritischen Geist verloren hat. Noch wissen wir nicht, ob “die europäische Antwort auf Rage Against The Machine” womöglich ein neues Album launchen werden – die Hoffnung besteht natürlich fort. Ansonsten sind All Time Evergreens wie “The Truth” oder “Do What I Say” selbstredend auch immer gern gehört. Den Abend am 10.102019 im Schlachthof Wiesbaden eröffnen Freezes Deyna.

Wie es scheint haben die skandinavischen Crossover-Rabauken Clawfinger bei der letztjährigen Tour zum Jubiläum von “Deaf Dumb Blind” Blut geleckt – kein Wunder, war die doch komplett ausverkauft! Im Oktober macht sich die Truppe wieder auf den Weg zu uns und spielt mehrere Clubshows, bei denen es besagtes Debüt plus weitere Hits live auf die Ohren gibt.

Das könnte Dich auch interessieren …