Schandmaul “Unendlich-Tour” Saarlandhalle 28.03.2014

Das Konzert mit SCHANDMAUL am 28.03.2014, das ursprünglich in der Mechanische Werkstatt in St. Ingbert stattfinden sollte, muss aus produktionstechnischen Gründen in die Saarlandhalle verlegt werden.
Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Gemeinsam mit über 12.000 begeisterten Fans feierten SCHANDMAUL am vergangenen Wochenende ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum und verwandelten den Kölner Tanzbrunnen zwei Tage lang in einen brodelnden Hexenkessel. Tatkräftig unterstützt wurden die Münchner dabei von den befreundeten Bands Die Kammer, Fiddler’s Green, Lyriel, Omnia, Saltatio Mortis und Versengold.

Während Schandmaul die Menge am Samstag mit einer brachialen Rockshow noch einmal richtig zum Kochen brachte, ließen sie sich für ihre Fans am ersten Abend etwas
Besonderes einfallen und spielten gemeinsam mit einem Orchester ein reines Akustikkonzert.

„Die gesamte Band ist noch in einem total euphorisierten Ausnahmezustand und kann das Erlebte nur schwer verarbeiten. Wir haben schon auf so vielen unglaublichen Festivals gespielt, aber das Wochenende in Köln stellt alles in den Schatten, was uns an positiven emotionalen Eindrücken bisher widerfahren ist. Es war einfach unglaublich!!!“, so der noch immer sichtlich beeindruckte Schlagzeuger Stefan Brunner.

Die Band bedankt sich insbesondere noch einmal herzlich bei ihren Fans, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Event gemacht haben, sowie der gesamten Crew und allen Beteiligten. Wer das Spektakel verpasst hat, darf sich jedoch bereits auf Februar freuen, wenn die Band wieder eine ausgiebige Tour quer durch Deutschland spielen wird.

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 05.09. exklusiv unter www.eventim.de und www.powerticket.eu sowie allen bekannten VVK-Stellen.  

Die Wartezeit bis dahin lässt sich mit dem seit Ende August erhältlichen Best Of-Album „So weit, so gut“ verkürzen, das nicht nur zwölf Klassiker, sondern auch drei komplett neue Songs enthält

Schandmaul am 28.03.2014 live in der Saarlandhalle

Einlaß 18:30h Start 20:00h

Das könnte dich auch interessieren …