Bonfire auf Europatournee im Musiktheater Rex am 26.11.

Bonfire2015_akt.

Legenden leben länger! BONFIRE sind seit Mai 2015 mit neuem Studioalbum “GLORIOUS” im Gepäck auf ausgedehnte Europatournee. Von Mai bis Dezember führt es die Band in die Clubs, Stadthallen und auf Festivals im In- und Ausland. Dabei besuchen die fünf Hardrocker am 26.11.2015 das Musiktheater Rex in Bensheim. Mit dem neuen Album knüpft Hans Ziller (Gründer und Mastermind von BONFIRE) an die alten Erfolge der FIREWORKS -CD an, die allein in Deutschland 300.000 mal verkauft werden konnte und damit Goldstatus erhielt. Mit neuem Band-Line-Up und knallhartem BONFIRE-SOUND wird die Hardrock-Band aus Ingolstadt auch auf dieser Tour die Fans begeistern können. Line up: Hans Ziller-Guitars/Backing Vocals; David Reece-Lead Vocals; Harry Reischmann-Drums; Ronnie Parkes-Bass/Backing Vocals; Frank Pane´-Guitars/Backing Vocals.

 

Tickets gibt es bei den üblichen Vorverkaufsstellen, Büro Musiktheater Rex (Telefon 06251-680199) und im Internet unter www.musiktheater-rex.de und auch noch an der Abendkasse.

Das könnte Dich auch interessieren …