Emil Bulls – Mit neuem Album “LOVE Will Fix It” auf Tour auch in Wiesbaden

Foto: Timo Ehlert

Mit unvergesslichen Gassenhauern wie „Euphoria“, “Here Comes The Fire” oder „The Jaws Of Oblivion” haben sich EMIL BULLS, unsere liebsten Münchner Alt.Rock/Metalheads, in die Herzen ihrer Fans gespielt.

Nun erscheint pünktlich zur Tournee ihr jüngstes Album “Love Will Fix It”, das nicht weniger als “eine beeindruckende Palette an musikalischen Emotionen und ein tief gehendes Verständnis für menschliche Erfahrungen” bereitzuhalten verspricht, wie an anderer Stelle zu lesen war. 

Erzählt Sänger/ Songschreiber Christoph von Freydorf: „Gläser hoch! Mit unserem neuem Album LOVE WILL FIX IT im Gepäck gehen wir 2024 zum ersten Mal auf Europa-Tour und wollen mit unseren Fans einen völligen Abriss veranstalten! Wer hier fehlt, verpasst was!“ 

Nämlich neue Hits und zeitlose Klassiker!

Als Support bringen sie FLASH FORWARD und CHAOSBAY in den Schlachthof Wiesbaden mit.

25.01.2024 – Einlass 18:00/ Beginn 19:00 – Tickets: AK € 42,00/ VVK € 39,00

Quelle: Schlachthof Wiesbaden

Das könnte dich auch interessieren …