Donots kündigen doppeltes Tourfinale im Schlachthof Wiesbaden an

Donots25th Wiesbaden Schlachthof 2019

2019 werden die DONOTS bereits feierliche 25 Jahre alt (!) und begießen das Silberjubiläum mit Schweiss, Spucke und Sportgitarre (in Anlehnung an besagten Grand Münster Slam) auf drei „Birthday Slams“ im Geburtstagsmonat April. Das wird ein Tourfinale, das es in sich hat: Die DONOTS feiern mit zwei Shows ihren “25th Birthday Slam” am 27. April 2019 im Schlachthof Wiesbaden.

Es sind nicht nur ein viertel Jahrhundert voller Punkrock-Hits, sozialkritischer Messages und die stetige musikalische Weiterentwicklung, die diese Band auch nach all der Zeit so sehr ausmachen. Es ist natürlich auch die ungebrochene Live-Energie mit dem Donotschen “Jetzt-werden-Hintern-getreten”-Sportgeist, der gemeinsam mit dem Publikum jedes Mal aufs Neue alles atomatisiert. Und schlussendlich diese niemals endende Liebe für die kleinen und großen Momente, die jede einzelne Show immer wieder einzigartig macht. Lange Rede, kurzer Sinn: Die DONOTS sind und bleiben eine der wichtigsten und beeindruckendsten Bands des Landes. Punkt. Also: Hin da!

Ein Tourfinale ist eine Herzensangelegenheit, ein 25ster Bandgeburtstag ein ganz besonderes Jubiläum. Das alles sollte man ausgiebig feiern.
Wir haben im Frühjahr angekündigt, den letzten „DONOTS Birthday Slam“ und damit die finale Show der Tour in der Offenbacher Stadthalle am 27. April 2019 zu spielen.
Aber wenn es eine Location gibt, für die unser DONOTS-Herz wie für kaum eine zweite in Deutschland schlägt, dann für den Schlachthof in Wiesbaden.
Wir haben uns also kurzfristig dazu entschlossen, unserem Herzen zu folgen und die Show von Offenbach in das nur ein paar Kilometer entfernte Wiesbaden zu verlegen, um an besagtem Samstag einfach durch die doppelte Anzahl Tische zu treten.

Richtig gelesen: Wir werden im Wiesbadener Schlachthof einfach zwei Mal am 27. April 2019 auftreten, mittags und abends.

Sämtliche bereits für das Konzert in Offenbach gekauften Tickets sind weiterhin für die Show am Abend in Wiesbaden gültig.
Neben tollen Special Guests werden wir zwei komplette Shows mit verschiedenen Setlisten spielen und so viele Songs an einem Tag zocken wie noch nie zuvor in der DONOTS History.
25 Jahre in 24 Stunden quasi.

Lasst uns gemeinsam das größte Tourfinale ever feiern und die Kerzen auf der Geburtstagstorte einfach wegblasen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen, Ihr freut Euch jetzt nochmal mehr mit uns!

Eure DONOTS

Von der STADTHALLE OFFENBACH in den SCHLACHTHOF WIESBADEN verlegt.
Die Karten der angedachten OFFENBACH (EINLASS 18:00 / BEGINN 19:30) Show, behalten für das im Schlachthof (EINLASS 19:30 / BEGINN 20:30) stattfindende Konzert ihre Gültigkeit. (Quelle: Schlachthof Wiesbaden)

Das könnte Dich auch interessieren …