Knorkator auf “Wir freuen euch uns zu sehen”-Tour

Knorkator-Pressefoto-2017

Es ist wieder soweit: Deutschlands meiste Band der Welt ist mit der kürzlich erschienenen Platte “Ich bin der Boss” auf Tournee. Auf ihrer “Wir freuen euch uns zu sehen”-Tour besuchen KNORKATOR unter anderen am 03. März die Halle02 in Heidelberg und die Garage Saarbrücken am 09. März.

Aber es wird keine normale Tour von KNORKATOR sein. In den letzten Monaten haben die Mitglieder der Band daran gearbeitet, untereinander austauschbar zu sein. Jeder kann jetzt singen und auch Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard spielen. Und zwar meisterhaft! Vor jeder Show wird ausgelost, wer an dem Abend welche Aufgabe bekommt. Die Fans können sich also auf völlig absurde Bandbesetzungen freuen. Aber natürlich kann es auch sein, dass gerade DU ausgerechnet einen Abend erwischst, wo zufällig jeder sein ursprüngliches Instrument bedient. Des Weiteren haben KNORKATOR von verschiedenen Herstellern die Ehre erhalten, neue, innovative Instrumente erstmalig exklusiv auf ihre Live-Tauglichkeit zu testen. Da sich die meisten dieser Geräte aber noch in der Entwicklungsphase befinden und die Hersteller sehr auf ihre Firmengeheimnisse bedacht sind, werden diese Instrumente schwarz angestrichen und schlecht ausgeleuchtet sein, um Industriespionage zu verhindern. Jede Show wird außerdem 24 Stunden dauern, aber nur ein Zwölftel davon wird der Öffentlichkeit zugänglich sein.

 

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter garage-sb.de für Saarbrücken und halle02.de für Heidelberg.

Tourdaten 2017

  • Fr 17.02.2017 Hannover (Capitol)
  • Fr 24.02.2017 Marburg (KFZ)
  • Sa 25.02.2017 Andernach (JUZ Live Club)
  • Sa 25.02.2017 Andernach (JUZ Live Club)
  • Do 02.03.2017 Freiburg (Jazzhaus)
  • Fr 03.03.2017 Heidelberg (Halle 02)
  • Sa 04.03.2017 Markneukirchen (Warwick & Framus)
  • Do 09.03.2017 Saarbrücken (Garage)
  • Fr 10.03.2017 Wuppertal (Live Club Barmen)
  • Sa 11.03.2017 Jena (F-Haus)
  • Do 16.03.2017 Würzburg (Posthalle)
  • Fr 17.03.2017 Zürich (Dynamo)
  • Sa 18.03.2017 Memmingen (Kaminwerk)
  • So 19.03.2017 Traun (Spinnerei)
  • Fr 24.03.2017 Rostock (Moya)
  • Sa 25.03.2017 Dresden (Alter Schlachthof)
  • Fr 31.03.2017 Berlin (C-Halle)

Das könnte dich auch interessieren …