Von Fans für Fans: Rock am Stück mit Festivalshirt-Aktion

Die Corona-Krise trifft zurzeit die Musikbranche hart. Für viele Veranstalter, Klubs und Bands beginnt ein existenzieller Kampf ums wirtschaftliche Überleben, wenn sie nicht schon längst drin stecken. Wir von Wave of Darkness verdanken Veranstaltungen wie Rock am Stück viele tolle Konzerte und unvergessliche Momente. Damit wir auch in Zukunft weiter an unseren geliebten Veranstaltungsorten, Musik erleben dürfen, unterstützt sie!

Uns geht es wie Euch allen – wir erleben mit der Corona-Krise momentan eine Situation, die wir bisher weder zu vergangenen Festivals noch in unserem gesamten Leben erfahren haben. Konzerte und Festivals befreundeter Veranstalter haben bereits vor einiger Zeit abgesagt, Bands und Branchenkollegen aus unserem Umfeld haben extremst darunter zu leiden. Existenzängste, wohin man sieht.

Seit Kurzem ist dies auch für uns bittere Realität: unser ROCK AM STÜCK Open-Air-Festival wird in 2020 leider nicht stattfinden, ebenso verschieben wir den RaS VATERTACH. Natürlich macht uns die Absage unseres Festivals traurig, genauso wie die zahlreichen bereits erfolgten Absagen großer, mittlerer und kleiner Festivals. Wir haben – wie alle anderen betroffenen Kollegen auch – seit letztem Jahr mit Herzblut an der diesjährigen RaS-Auflage gearbeitet: wie immer von Fans für Fans!

DANKE-Festivalshirt-Aktion!
Ihr erhaltet die Shirts für 20 € inkl. 5 € Spende an unseren Partner Metality bei
ART WORX https://shop.art-worx.de/rockamstueck/
NUCLEAR BLAST https://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/t-shirts/xxl/danke-festivalshirt-2020.html

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen! Lasst uns diese Situation nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lasst uns dafür in 2021 umso mehr rocken! Passt auf Euch und Eure Lieben auf. Bleibt zuhause und bleibt gesund.

Quelle: Rock am Stück (vom 08.05.2020)

Das könnte Dich auch interessieren …