Donots kommen mit “Karacho” in die Garage Saarbrücken

b919bf21c4

Wegen einer Knieverletzung des Schlagzeugers musste die Tournee von DONOTS verschoben werden – das ursprünglich für den 19.03.2015 angesetzte Konzert in der Garage Saarbrücken wird nun am  28.10.2015 nachgeholt. Inzwischen ist die Rockband aus Westfalen bereits mit „Karacho“, dem aktuellen Album, auf großer Tour. Live ist die perfekte DONOTS-Show stark auf die Einbeziehung des Publikums ausgerichtet. Es wird so lange Schweiss und Blut vergossen, bis der komplette Laden Kopf steht. Und das wird er am Ende des Abends, soviel ist gewiss. Gelernt ist eben gelernt, und ca. 1000 Konzerte und lebenslange Erfahrung darin, wie man in Ibbenbüren, Laggenbeck, Emsdetten, Westerkappeln und Bockraden eine vernünftige Zeltparty feiert, verbinden sich hier zu einer unschlagbaren Macht. 

 

Die Donots sind Freunde und Brüder. Nicht nur im Geiste, sondern in der Realität. Sänger Ingo und Gitarrist Guido heißen mit Nachnamen Knollmann, weil sie eben verwandt sind. Doch auch die anderen Donots, Gitarrist Alex, Bassist Jan-Dirk und Schlagzeuger Eike, sind, wenn auch nicht verwandt, doch Teil der Familie Donot. Seit 15 Jahren eine Band, immer Freunde geblieben, immer saunette Typen gewesen und grundsympathisch. So muss das sein. Dies hier ist eine echte Band, gewachsen und inzwischen auch hörbar erwachsen. Die Retorte kann nämlich nach Hause gehen, die blöde Kuh.

Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf der Homepage der Garage Saarbrücken.

Das könnte Dich auch interessieren …