NOFX- Skatepunk Heroes kommen nach Wiesbaden

Anfang des Jahres waren die umtriebigen Punkrocker noch mit ihrem Punk in Drublic Wanderzirkus unterwegs (u.a. in Saarbrücken, Wave-of-Darkness berichtete und hier geht’s zum Beitrag), und letzten Sommer gastierten sie auch beim Open Air Sommer am Wiesbadener Schlachthof.

Nun geben sich NOFXhailing from sunny Orange County, erneut die Ehre. Die Band um Sänger Fat Mike ist und bleibt eine der besten und die wohl erfolgreichsten kalifornischen (Skate-)Punkbands der letzten Jahrzehnte. Wenige verbinden wie sie Haltung mit Humor, Spielfreude mit gesellschaftlichem Kommentar. Aber wem sagen wir das: Hits wie „Linoleum“, „Don’t Call Me White“, „The Separation Of Church And Skate“ oder „Bob“ haben sich tief in unser aller Gehörwindungen hineingedreht.

NOFX haben mit dem Track Scarlett O’Heroin vor wenigen Tagen einen neuen Demosong veröffentlicht. Der Song befindet sich auch auf der Fat Music For Wrecked People: Punk In Drublic 2019-Complitation. Diese ist auf der Punk In Drublic-Tour auf Vinyl erhältlich. Auch neues Material ist in Arbeit und die Band war bereits Anfang des Jahres im Studio um Songs für einen neuen Longplayer aufzunehmen. Wir sind gespannt!

NOFX mit neuer Single

Tourdaten Europa 2019:

05.08 DE Wiesbaden – Schlachthof
06.08. BE Lokeren – Lokerse Feesten
08.08. SI Tolmin – Punk Rock Holiday
09.08. AT Wels – Alter Schlachthof Wels
10.08. DE München – Backstage München
12.08. IT Rimini – Bay Fest
14.08. CH Geneva – Post Tenebras Rock – L’Usine (SOLD OUT)
16.08. FR Saint-Nolff – MOTOCULTOR FESTIVAL Open Air
17.08. FR Paris – Elysée Montmartre

Das könnte Dich auch interessieren …