JENNIFER ROSTOCK “Schlaflos- Tour” Garage Saarbrücken 12.02.2014

Ein ganzes Jahr zwischen 2 Touren. Noch nie zuvor hat sich die Band dermaßen lange nicht mehr in den Clubs und Mehrzweckhallen des deutschsprachigen Mitteleuropas blicken lassen. Große Pause? Ausgebrannt? Konfetti alle? Totale Fehlanzeige!

Der Großteil des Jahres 2013 wurde stattdessen in ausgiebige Kreativarbeit sowie Produktion des lang ersehnten neuen Albums investiert. Aber nun ist es endlich soweit: die neuen Songs müssen raus auf die Straße!

Auf der Ebene der Livetauglichkeit müssen JENNIFER ROSTOCK keinem mehr etwas beweisen. Hunderte Konzerte, ausverkaufte Touren, umjubelte Festivalauftritte, eine gefeierte Live-DVD als bis dato größter Charterfolg. Seit jeher provokant und energetisch, aber jedes Mal mit dem Anspruch, sich aufs Neue zu übertreffen.

Die Band liefert nicht einfach nur ab, sie feiert zusammen mit dem Publikum. Jeder Beteiligte soll sich noch lange
an diesen einen Abend erinnern. Unberechenbarkeit als roter Faden und definitiv garantierte Unterhaltung.

Wer sich auf den Festivals im Sommer 2013 schon ein kurzes Bild vom Material der neuen Platte machen konnte, der weiß, was im Frühjahr zu erwarten ist: Schweißregen, Exzess und Tanzbodenbeben statt verträumtem Feuerzeuggeschunkel. Jeder soll auf seine Kosten kommen, vom Fan der ersten Stunde bis zum neugierigen Beschnupperer.

Die Winterdepression kann getrost zuhause bleiben, dieser Februar wird heiß!

JENNIFER ROSTOCK am 12.02.2014 live in der Garage

Einlaß 19:00h Start 20:00h

– Tickets ab sofort bei

www.eventim.de oder  bei allen bekannten VVK-Stellen 

Das könnte dich auch interessieren …