Ross Learmonth am 15.08. in der Batschkapp in Frankfurt/Main Ticket Verlosung

Ross Learmonth, der charismatische Frontmann der südafrikanischen Band PRIME CIRCLE präsentiert sein Solo-Debüt im Rahmen einer exklusiven Deutschland Show live am 15.08.2022 im Batschkapp Sommergarten!

Mit seinem Solo Debüt – ein Herzensprojekt – gewährt der Südafrikaner mit schottischen Wurzeln seinen Fans lyrisch auffallend intime und persönliche Einblicke und bleibt sich dabei musikalisch weiterhin treu.

Um dieses Event gebührend mitfeiern zu können, verlosen wir hierzu 2×2 Tickets.

Um die Tickets gewinnen zu können, schreibt uns einfach eine E-Mail an wave-of-darkness(at)gmx.de, in der Ihr uns schreibt welche 3 Institutionen dieses Konzert unterstützen. Teilnahme ab 18 Jahre, Teilnahmeschluß ist der 08.08.2022

Mit seiner ersten Solo-Single WILD, die im Mai 2022 veröffentlicht wurde, verschafft uns der Leadsänger und Gitarrist einen ersten Eindruck seiner Arbeit der vergangenen drei Jahre. Auf seinen Reisen durch u.a. Amerika und England arbeitete Ross Learmonth mit vielen kreativen Köpfen zusammen, sammelte Eindrücke und entwickelte sich musikalisch wie auch persönlich weiter.

Karten gibt es hierzu natürlich auch direkt auf der Seite der Batschkapp.

Ross Learmonth – Instagram
Ross Learmonth – Facebook

Das Konzert wird gefördert von:
NEUSTART KULTUR, Initiative Musik, Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)
www.kulturstaatsministerin.de
www.initiative-musik.de

Das könnte dich auch interessieren …