Dark Star Orchestra am 19.09.22 in der Batschkapp in Frankfurt/Main Ticket Verlosung

Dass der Geist von The Grateful Dead auf internationalen Bühnen weiterlebt, ist seit Ende der 90er vor allem dem Dark Star Orchestra zu verdanken. Gegründet in Chicago in den Jahren nach Garcias Tod, wollte man zunächst einige historische Live-Shows der Grateful Dead auf Club-Bühnen nachspielen.

Am 19.September 2022 hat man nun endlich die Chance, Dark Star Orchestra und damit auch ein Stück weit The Grateful Dead live auf deutschen Bühne in der Batschkapp in Frankfurt am Main zu erleben.

Um dieses Event gebührend mitfeiern zu können, verlosen wir hierzu 2×2 Tickets.

Um die Tickets gewinnen zu können, schreibt uns einfach eine E-Mail an wave-of-darkness(at)gmx.de, in der Ihr uns schreibt, welches Jubiläum die Band dieses Jahr feiert (Tipp: Auf der Homepage ist die Antwort zu finden).
Teilnahme ab 18 Jahre, Teilnahmeschluss ist der 08.09.2022

Karten gibt es hierzu natürlich auch direkt auf der Seite der Batschkapp.

Das könnte dich auch interessieren …