Samsas Traum “Asen’ka” Garage Saarbrücken 19.3.2014

Im September 2013 gaben SAMSAS TRAUM nach zweijähriger Bühnenabwesenheit ein Konzertwochenende in der Bochumer Matrix – die Reaktionen auf die Shows waren so euphorisch wie nie zuvor.

Für die Band war das Konzertwochenende ein überwältigendes Ereignis, das keinen Zweifel daran ließ, dass man weitere Konzerte wird geben müssen, und auch seitens der Fans wurden nach Bochum schnell Rufe laut, dass SAMSAS TRAUM alsbald wieder andere deutsche Städte besuchen soll.

Nun geht die ominöse Kapelle um ALEXANDER KASCHTE, den komplizierten Mediator des Unbekannten, endlich wieder auf Tour. Unter dem Banner des “Asen’ka”-Albums besuchen SAMSAS TRAUM im März 2014 unseren Club und haben neben vielen, vielen neuen Songs auch alte Hits und akustische Stücke im Gepäck. HERR KASCHTE verspricht ein so exklusives wie unvergessliches Konzerterlebnis, auf das man wahrlich gespannt sein darf!

Wer sich an die letzten SAMSAS TRAUM-Konzerte erinnert, wird bestätigen können, dass Kaschte und seine Käfer.Krieger unsere Stadt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Schutt und Asche legen werden!

Samsas Traum am 19.03.2014 live in der Garage

Einlaß 19:00h Start 20:00h

– Tickets ab sofort bei

www.eventim.de oder  bei allen bekannten VVK-Stellen