Red Hot Chili Peppers mit neuem Album auf Tour

red-hot-chili-peppers-2016-banner

Nach fünf Jahren im November wieder mit neuem Album auf Tour. Seit kurzem ist es draußen: „The Getaway“, das elfte Red Hot Chili Peppers-Album, das die Herren um Anthony Kiedis und Überbasser Flea mal wieder in Bestform zeigt. Kein Wunder also, dass das neue Werk, welches von keinem geringeren als Danger Mouse produziert wurde, in Deutschland gleich auf Platz 2 der Albumcharts landete. Funkige Bassläufe, hakenschlagende Gitarrenmelodien, ein mal säuselnder, mal fast rappender Kiedis – und dazu immer wieder diese Momente, in denen man sich denkt: „Dazu müsste ich jetzt mit 10.000 anderen Menschen auf und ab springen!“

 

Gedacht, getan – denn genau das wird bald wieder möglich sein: Nachdem die Red Hot Chili Peppers vor kurzem dem vom Dauerregen geplagten Rock am Ring-Publikum den Frust aus den Knochen und die Sonne in die Herzen gespielt haben, wird die Band nun für eine Arenatour durch fünf Städte nach Deutschland kommen, um neue Meisterstücke wie „Dark Necessities“ oder „Goodbye Angels“ mit ihren großen Hits wie „Can’t Stop“, „Scar Tissue“ oder „Californication“ zu mischen. Wie gut die Band in Form ist, zeigten die Kalifornier nicht nur beim besagten Rock am Ring-Auftritt sondern zum Beispiel auch bei YouTube-Abräumer „Carpool-Karaoke mit James Corden“, wo sie – ganz RHCP-like – u.a. mit freiem Oberkörper ihre Songs sangen. Als eine der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte wurden die Red Hot Chili Peppers im April 2012 sogar in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen.

01.11.2016 München – Olympiahalle
03.11.2016 Berlin – Mercedes-Benz Arena
11.11.2016 L-4361 Esch/Alzette – Rockhal

14.11.2016 Köln – Lanxess Arena
17.11.2016 Hannover – TUI Arena
19.11.2016 Frankfurt – Festhalle

Alle Tickets sind personalisiert und können für 55,00 € – 80,00 € zzgl. Gebühren ausschließlich unter www.rhcp.tickets.de gekauft werden. Die Tickets für die Red Hot Chili Peppers Shows werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung.

Es besteht eine Limitierung auf maximal 4 Tickets pro Kunde pro Show.
Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.

Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über rhcp.tickets.de abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Das könnte dich auch interessieren …